Kategorie-Archiv: Freizeit

Update

20151026_150528Eine ganze Weile ist es her seit dem letzten Beitrag. Und hier ging es drunter und drüber. Auslöser dafür: Auto kaputt, Motorschaden. Es ist jetzt die vierte Woche in der Werkstatt, heute oder morgen bekommen wir es hoffentlich wieder. Dann läuft das ganze hier auch endlich wieder ein bisschen entspannter. Weiterlesen

Urlaub und so

KampfkaterIn der 39. KW war ich mal wieder in Züntersbach. Praxiswoche für die Hundephysio-Ausbildung war angesagt. Es war wieder sehr spannend, sehr lehrreich, und wieder viel zu schnell vorbei. Gelenkmobilisation, aktive und passive Bewegungsübungen, Praxisfälle, alles dabei. Jetzt heißt es, das ganze zu behalten und weiter zu üben. Genug Testobjekte habe ich ja auf meinen Hundeplätzen. Und die ersten Bücher zur weiteren Arbeit sind auch schon bestellt. Wie sagte Ute so schön? „Bei dieser Ausbildung werdet ihr immer mehr Weiterlesen

Schwimmen

kann der Sheltie-Bub jetzt auch. Wenn auch nicht ganz freiwillig sondern nur, wenn Frauchen vorne weg geht, aber das passt schon.