Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir verabschieden uns in die „Winterpause“, auch wenn es ja nicht wirklich nach Winter aussieht. Und auch „Pause“ ist zu viel gesagt, wir werden trotz dem ganzen Feiertagsstress fleißig weiter trainieren. Vor allem Slalomeingänge. Denn die sind momentan unsere ganz große Baustelle. Mal klappt alles und dann wieder nichts. Wir werden sehen, wie es weiter geht, ich werde berichten! Dafür klappt das Fuß-laufen derzeit ober-super, so genial…

Jetzt heißt es aber erst mal: genießt die Weihnachtszeit und die Zeit zwischen den Jahren im Kreise eurer Lieben, lasst euch reich beschenken und seid einfach glücklich!

Bis zum nächsten Jahr

Claudia und Sheltibub Greco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.