Praxiswoche

Die 11. KW verbrachten wir in Züntersbach zur Praxiswoche Hund 4. Am Sonntag das Auto vollgepackt, Mann, Kind und Hund eingeladen und los ging’s. Ein Zwischenstopp in Gera im Zoo und gegen 16:30 Uhr kamen wir dann am Ferienhaus an. Vielen Dank an Familie Wiesner, die mal wieder für einen schönen Aufenthalt gesorgt haben. Montag bis Freitag hat meine bessere Hälfte dann Kind und Hund bespaßt und ich lernte Wichteilmobilisation, Bindegewebsmassage, Faszientechnik, Lymphdrainage, Unterwassermassage und noch ganz viel mehr. Auch das Thema für meine Facharbeit steht so grob, jetzt kann ich mir Gedanken machen, wie ich es umsetze. Der eigentliche Plan war ja, was übers Agility zu schreiben, aber Ute hat mir ein Thema vorgeschlagen, dass ich mich auch sehr interessiert und was gerade auf Hundeplätzen immer wieder aktuell ist. Wenn die Idee weiter gereift ist, werde ich berichten.

Die Woche ist jedes mal sehr anstrengend und jedes Mal sehr informativ. Und jedes mal bin ich ein bisschen traurig, wenn es wieder vorbei ist. Dieses Mal dauert es allerdings nicht so lange bis zum nächsten Mal, im Juni geht’s schon wieder hin 🙂

Bis dahin werden wir Pläne schmieden und die Zukunft planen. Irgendwie scheint unser ursprünglicher Plan nicht mehr so ganz das richtige zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.