Kategorie-Archiv: Physio

Rückblick und Ausblick

So viel passiert in der letzten Zeit, ich versuche es mal der Reihe nach hin zu bekommen:
Physio-Praxiswoche im Juni
Das kann ich kurz fassen, es war wie immer schön, wie immer spannend, wie immer anstrengend und wie immer habe ich viel gelernt. Es ging um Elektrotherapie, Laser, Magnetfeld, Hydro- und Thermotherapie. Außerdem durfte ich bei ganz vielen „echten Patienten“ dabei sein, zuschauen und lernen. Vielen Dank, liebe Ute!

Weiterlesen

Praxiswoche

Die 11. KW verbrachten wir in Züntersbach zur Praxiswoche Hund 4. Am Sonntag das Auto vollgepackt, Mann, Kind und Hund eingeladen und los ging’s. Ein Zwischenstopp in Gera im Zoo und gegen 16:30 Uhr kamen wir dann am Ferienhaus an. Vielen Dank an Familie Wiesner, die mal wieder für einen schönen Aufenthalt gesorgt haben. Montag bis Freitag hat meine bessere Hälfte dann Kind und Hund bespaßt und ich lernte Wichteilmobilisation, Weiterlesen