Agilityturnier Drecksche Pfoten 29.05.2016

Auf geht’s nach Rötha, wo die Dreckschen Pfoten ihr Turnier ausrichteten. Richter war Sven Philipps vom swhv, der schöne runde aber doch anspruchsvolle Parcoure stellte.

Der Platz in Rötha ist sehr schön gelegen, leider nur etwas uneben. Sanitäre Anlagen nicht vorhanden, dafür aber genügend Schattenplätze, da es doch sehr warm wurde.

Unsere Läufe: Die Salomamnesie ist anscheinend wieder verschwunden. Dafür dürfen wir jetzt Tunnel üben. Der A-Lauf fühlte sich richtig gut an, bis eben auf jene Stelle, bei der ich mir in der Begehung schon den Kopf zerbrochen habe. Ich hätte einfach nach dem Slalom wechseln sollen… Nun ja, hinterher ist man immer schlauer… Trotz Verweigerung und dank 5 Sekunden schnellerer Zeit als der erstplatzierte reichte es noch für Platz 3.

Im Jumping fiel gleich am Anfang eine Stange (leider nicht mit auf dem Video) und dann kreuzt Greco hinter mir und verschwindet im falschen Tunnelloch… Ich sag ja, wir müssen Tunnel üben…

Vielen Dank für das schöne Turnier, vor allem an meine Deutzener Zeltnachbarn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.