Wintereinbruch

SchneeWenn auch nur kurzzeitig. Natürlich sind wir immer genau dann draußen, wenn die Schlecht-Wetter-Front über uns ist. Eine halbe Stunde hat es am Donnerstag geschneit, die haben wir mitgenommen. Der Sheltie war nicht wirklich begeistert, denn neben Schnee von oben gab es noch ordentlich Wind, sodass es dann eher Schnee von der Seite wurde. So viel dann die Draußen-Tobe-Runde etwas kürzer aus und wir haben uns lieber nach drinnen verzogen (pünktlich zum Ende des Schneesturms, war ja klar). Wir haben jetzt mit der Ziel-Objekt-Suche, kurz ZOS, angefangen. Greco darf ein Feuerzeug suchen. Was er allerdings noch nicht so ganz kapiert hat. Momentan zeigt er noch jeden kleineren Gegenstand an, den er für findungswürdig hält. Wir bleiben dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.