7. Elbtalcup Radebeul 24.04.2016

Tja, viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wie immer nette Leute, schöne Parcours, leckeres Essen.

Unsere Läufe: Im A-Lauf eine Flugwippe (kann man geben, muss man aber nicht, Richterin Arlette Pusch war hier eher strenger). Und dann hat Greco den Slalomeingang nicht getroffen. Keine Ahnung, warum, wieso, weshalb, er nimmt erst das zweite Tor. Öfter mal was neues. Dafür ist er die Wand schön durchgerannt, am Steg hätte ich ihn ne Sekunde länger stehen lassen können. Und trotz Verweigerung am Slalom waren wir immer noch 2 Sekunden schneller als der erstplatzierte. Aber was nützt es…

Der Jumping. Wieder Fehler am Slalom, keine Ahnung, was das soll… Dann noch eine Verweigerung weil ich zu schnell weg gelaufen bin. Und dann war die Luft raus, DIS an der letzten Hürde…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.