Kira

Name: KiraKira

Jahrgang: 2007

Spitznamen: Ki, Bagel, Streber

Werdegang: Begleithundeprüfung mit Brigitte, A1 medium

Kiras  Weg zu mir

Kira, mein Leih-Beagle. Danke an Brigitte, dass ich diesen kleinen Streber-Beagle mit ausbilden darf.

Und so wird Kira nun jeden Samstag sowohl von mir als auch von Brigitte im Agi ausgebildet. Brigitte übernimmt das Gerätetraining sowie Aufmerksamkeits- und Technikübungen und mit mir kann sich der Flitzebeagle so richtig austoben.

Kiras Sport-Karriere

Die Begleithundeprüfung hat Brigitte mit Kira erfolgreich bestanden. Und was die Agility-Karriere angeht… Tja, derzeit sind wir noch mit der Ausbildung beschäftigt, mal sehen, wie weit wir kommen…

Eingemessen wurde sie am 17.04.2011 mit 42,8cm von Dunja Reimann, Sybille Vogt und Renè Blank. Dreifach hält besser 🙂

2 Seminare und etliche Turniere mit der ein oder anderen Platzierung haben wir zusammen bestritten.

Kira ist mit Brigitte leider umgezogen… Ich wünsch euch beiden alles Gute. Danke Brigitte für dein Vertrauen in mich.