Eigentlich…

Eigentlich sollte das Wochenende etwas anders verlaufen, denn eigentlich wollten wir zur CACIB nach Leipzig, einfach mal schauen, was so auf uns zu kommt, falls der kleine Sheltiemann doch mal eine Ausstellung mitlaufen sollte. Naja, dann eben beim nächsten Mal. Wir haben den Sonntag auch so ganz gut rum gebracht 🙂

Ansonsten ist es zur Zeit hier etwas ruhiger. Wir üben fleißig Fuß und cik/cap, ansonsten sind wir eher faul, muss auch mal sein. Ach ja, bürsten “üben” wir noch, der Greco das nach wie vor zum ko*** findet, muss er mindestens zwei Mal die Woche ran. Vielleicht bekomm ich ihn irgendwann noch überzeugt. Aber momentan hab ich eher den Eindruck, der Sheltie wäre lieber mit kurzem Fell geboren worden. Da das anscheinend nicht funktioniert hat, wird jetzt einfach die Fellmenge reduziert bzw. gar nicht erst angelegt, mit “plüschig” ist da irgendwie (noch) nichts. Na mal sehen, wir lassen uns überraschen.