und mal wieder

GrecoWochenende. Da wir am Sonntag in den Zoo nach Dresden wollten, wo Vierbeiner ja leider nicht mit rein dürfen, war am Samstag großes Bespaßungsprogramm angesagt. Los ging es vormittags mit einer Radtour. Kind in den Fahrradsitz, Hund in den Korb und los. Zwischendurch durfte der Vierbeiner auch immer mal wieder ein Stück mit laufen, ansonsten hat Greco die Aussicht genossen. Das Mitlaufen hat er aber auch sehr schön gemacht, locker getrabt, ab und zu war mal ein Grashalm doch sehr interessant dann gab es einen kurzen Zwischenspurt. Auf einem Strohballen im angrenzenden Feld hab ich dann noch ein paar Fotos gemacht und wenn ich das Handy endlich mal an den Rechner bekomme, gibt’s die dann auch hier zu sehen.

Die Mittagspause fiel eher kurz aus, Der Knürps hatte beschlossen, das Schlafen überbewertet wird. Also ab in den Baumarkt, noch ein bisschen was für den Garten gekauft. Da haben wir dann auch den Nachmittag verbracht. Unkraut jäten, Kind bespaßen, Himbeeren in eine annehmbare Form bringen. Greco durfte sich die Zeit mit einem leckeren Rinderschlund vertreiben. Abends dann noch lecker gegrillt und dann sind wir ziemlich müde in die Betten gefallen.

Sonntag: Früh aufstehen, Hund ins Auto und ab in den Hundewald. Da ist Sonntag früh um 7 noch nichts los, also war es ein sehr entspannter Morgenspaziergang, der Sheltie durfte in Ruhe schnüffeln, markieren, und überhaupt mal tun und lassen was er wollte. Tiefenentspannung. Auf dem Rückweg dann noch ganz kitschig: Sonnenaufgang mit einem einzelnen Sonnenstrahl genau auf dem Weg.

Sonnenaufgang

Kurz bevor wir nach Dresden gestartet sind ging es noch mal auf die Wiese, ein bisschen hüpfen. Und mit Fibi, Grecos Mini-Aussie-Freundin vom Haus gegenüber toben. Danach war der kleine Wauwau wahrscheinlich echt froh über die 4 Stunden Pause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.