Wir sind wieder da

Wenn auch anders als geplant. Eigentlich war die Rückkehr vom Zwerg und mir ja am Mittwoch geplant, aber erstens kommt es anders… Wir haben bereits am Freitag die Kur abgebrochen, aus verschiedenen Gründen. Die Kinderbetreuung war nicht so prickelnd, sodass der Zwerg da nicht hin wollte. Wir beide haben uns nicht wirklich wohl gefühlt. Und dann hatte ich auch noch das große Glück, mir eine echte Grippe einzufangen. Daraufhin sind wir dann am Freitagmittag nach Hause gefahren und ich habe die letzte Woche krank auf der Couch verbracht. Der Zwerg hat das glücklicherweise anscheinend alles halbwegs gut weg gesteckt.

Am Samstag stand dann die endgültige Familienzusammenführung auf dem Plan, wir durften den Sheltie wieder in Empfang nehmen. Vielen Dank an mein Schwesterherz, die sich wirklich super um den Sheltiebuben gekümmert hat. Auch wenn es mit dem Zunehmen nicht so ganz geklappt hat, Greco ging es die 4 Wochen wirklich gut. 24 Stunden Betreuung, mit im Bett schlafen, auf der Couch relaxen… Zwischendrin lange Spaziergänge und ganz viele Arbeitskollegen, die immer ein Leckerchen übrig haben. Ein bisschen Umstellung wird es werden, hier wieder die Vormittage alleine zu verbringen und im Körbchen schlafen zu müssen…Sylvi_Arbeit Sylvi_müde Sylvi_Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.