Fröhliche Weihnachten

2015-5und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es zumindest bei uns ein bisschen besser möge werden, als es dieses war. Auf Todesfälle und richtig kaputte Autos kann ich gern verzichten. Auch ein bisschen weniger krank wäre schön. Ansonsten habe ich nicht viele Wünsche. Wir werden sehen, was das neue Jahr so für uns bereit hält. Veränderungen, gleich bleibendes, Entwicklungen, es wird sich alles finden, so hoffe ich.

Das vergangene Jahr aus Grecos Sicht… Er ist ein bisschen erwachsener geworden, aber nicht viel 😉 Er wird wohl immer ein Kindskopf bleiben, aber dafür mag ich ihn ja so. Sportlich sind wir gut voran gekommen, die Begleithundprüfung mit Bravour bestanden, die ersten Turniere gelaufen. Hilfreiche Tipps zum weiteren Training bekommen. Im Alltag ist er ein super Begleiter geworden. Der nur nervt, wenn ich mal zwei Tage nichts mit ihm gearbeitet habe. Auch hier wird sich zeigen, was das nächste Jahr bringt. Wir werden wieder ein paar Ausstellungen besuchen und einige Turniere melden.

Nun werden wir uns hier ein bisschen zurück ziehen und die Weihnachtszeit sowie die Zeit zwischen den Jahren ganz entspannt in Familie verbringen.

Lasst es euch gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.