Winter

20151014_061737und das Mitte Oktober. Aber der Sheltie hat Spaß, immerhin was.

Bericht vom Wochenende fällt leider anders aus als gedacht. Eigentlich sollten hier zwei Tage Tierpark stehen, Samstag war die Hebelei geplant, Sonntag der Freiberger Tierpark. Leider hat uns das Auto einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und es wird auch noch bis nächste Woche dauern, bis wir wieder mobil sind.

Dafür hab ich im November noch 3 Turniere gemeldet, ich bin gespannt. Und passend dazu kam die Bestätigung von WT-Metall, dass in der 45. KW der neue Steg für den Hundeplatz geliefert wird! Dann können wir also vorher vielleicht noch ein bisschen trainieren. Sonst geht’s halt ohne Training zum Turnier. Oder so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.