Urlaub

Zumindest fast. Den Freitag müssen wir noch hinter uns bringen. Heute Abend geht es dann ab nach GRH, morgen ist ja das Kreisgruppensommerfest beim HSV Ermendorf und nachmittags noch die Vorführung in Großenhain.

Am Sonntag sind wir noch zur Taufe unseres kleinen Neffen eingeladen. Und danach… Geht’s ab in den Urlaub. Eine Woche weg. Eine Woche einfach mal ausspannen. Wir werden uns also danach tiefenentspannt wieder melden.

Bis dahin: unser erster Turnierstart hat sich verschoben. Wir sind bereits am 22.08. beim Turnier in der Neuen Messe Leipzig dabei. Ich hatte erst überlegt, Greco noch mal auszustellen, aber das verschieben wir wohl komplett aufs nächste Jahr. Jetzt darf der Zwerg erst mal beim Flitzen die Atmosphäre einer so großen Halle kennen lernen, ist ja doch noch mal ein Stückchen heftiger als Chemnitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.