Archiv für den Tag: 5. August 2019

Und schon wieder über ein Jahr rum

Im letzten Beitrag habe ich Besserung gelobt und dann doch nicht gehalten…

Mittlerweile habe ich meine Ausbildung beendet und darf mich nun offiziell Hundephysiotherapeutin HR (R) nennen. Vielen Dank an Ute, Corina und Tomasz für die vielen Stunden Ausbildung! Mittlerweile betreue ich auch meine ersten Patienten und freue mich auf alles, was da noch kommt.

Greco geht es super 🙂 Ich habe auf der Ausstellungsseite mal noch unsere Erfahrungen in Salzburg eingefügt. Ein nettes SG gabs von Herrn Krinke. Greco ist halt eher der sportliche Typ 😉 Mal sehen, ob und wie unsere Ausstellungskarriere weiter geht…

Und dann drücken wir ganz fest die Daumen und Pfoten, dass der Sheltiebub tatsählich zum ersten Mal Vater werden darf!!! Am 31. Juli und 1. August hatte Greco Besuch von der überaus netten Fairyglen Dawn samt Herrechen. Außerdem kam zur Unterstützung noch Grecos Züchterin, Heike Dette, mit, weil Frau Bögner leider verhindert war. So konnte Greco seine “Züchtermami” auch mal wieder sehen. Allerdings konnte er sich gar nicht richtig konzentrieren, seine Aufmerksamkeit galt voll und ganz Dawn. Und nun hoffen wir also zusammen mit Familie Bögner auf kleine Dawn-Greco-Babies Anfang August 🙂